C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
2x Santa Clause Sammelboxen

Zusammen mit Disney verlosen wir zweimal die Santa-Clause-Sammelbox mit beiden Teilen des Films "Santa Clause" - "Eine schöne Bescherung" und die Fortsetzung "Eine noch schönere Bescherung". Einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!

Santa Clause - Eine schöne Bescherung: Familienvater Scott Calvin (Starkomiker Tim Allen) gerät am Heiligabend in eine unerwartete Zwangslage: Der Weihnachtsmann ist soeben von Scotts Dach gefallen und liegt bewusstlos im Schnee. Ausgerechnet Scott soll ihn nun vertreten und die Geschenke auf der ganzen Welt verteilen! Doch mit dem Anziehen des Kostüms verwandelt sich Scott allmählich selbst zum echten Weihnachtsmann. Er wird zusehends dicker, und sein Bartwuchs ist nicht zu stoppen. Bald begreift er, welche Konsequenzen auf ihn zukommen... Sein Sohn findet das super, doch die Erwachsenen reagieren verständnislos und schon bald stellt sich die Frage, ob Weihnachten dieses Jahr vielleicht ausfallen muss...

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung: In seinen acht Jahren als Weihnachtsmann hat Scott Calvin (Tim Allen) so etwas noch nicht erlebt: Sein Sohn Charlie (Eric Lloyd) steht auf der Liste der "bösen Kinder" und er selbst verliert langsam aber sicher das typische Aussehen eines Santa Clauses. Außerdem findet er in seinem Vertrag eine seltsame Klausel, die besagt, dass er eine Mrs. Santa Clause finden muss, um seinen Job behalten zu können. Während Scott auf die Erde zurückkehrt, um sein irdisches Familienleben wieder in den Griff zu bekommen und seine Traumfrau zu finden, treibt ein fieses Weihnachtsmann-Duplikat sein Unwesen am Nordpol! Muss dieses Jahr Weihnachten etwa entfallen?

Gewinnformular:

*Vorname
*Name
*Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse
Ich möchte über neue Gewinnspiele auf dem C6 MAGAZIN per E-Mail informiert werden
 

Hinweise: Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 Sammelboxen "Santa Clause". Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 30. Dezember 2005. Wir behalten uns das Recht vor, automatisierte Eintragungen - beispielsweise durch Eintragungsdienste - von der Verlosung auszuschließen. Die DVDs dürfen nicht verkauft, weiterverlost oder versteigert werden. Alle Daten werden vertraulich behandelt.