C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
Max Herre, 13.03.2005
Capitol Mannheim

Zusammen mit dem Capitol Mannheim verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten zum Konzert von Max Herre am 13. März 2005 im Mannheimer Capitol. Einfach die Gewinnfrage am Ende der Seite beantworten, Kontaktdaten eintragen und auf die Auslosung warten ... Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus Mannheim und einem Umkreis von 100 Kilometern.

Nach drei Alben mit Freundeskreis ist es jetzt an der Zeit für das erste Solo Album von Max Herre. Er ist der Erzähler einer Generation, die mit Hip Hop aufgewachsen ist und ein Rapmusiker, der in seinen Sound Soul-, Reggae-, Rock- und auch Singer/Songwriter - Elemente einfließen lässt. Er textet und produziert, rapt und singt auf deutsch und dennoch klingt sein Album so, als wäre die ganze Welt zu Gast. Seine Musik ist international und verrät doch viel von der Hörbiografie eines Künstlers, der immer seinen eigenen Weg gegangen ist.

Die erste Auskopplung aus seinem Album ist "Zu elektrisch": eine Vorabsingle mit Battleraps und Rockrefrain. "Ich wollte erstmal den Hip Hop-Fans was geben. Bestimmt haben viele gedacht, ich hätte mich von Rap verabschiedet und würde ein Soul-Album machen oder so. Mit diesem Song kann ich sowohl das Rap - Ding hochleben lassen, als auch den Blick auf eine neue Facette meiner Musik lenken, nämlich Bluesrock. Außerdem kann ich einfach immer noch spitten", sagt Max lachend. "Natürlich hat diese Platte musikalisch eine große Bandbreite. Ich habe eben verschiedene Vorlieben und Referenzen, die ich zitiere, um dann etwas eigenes daraus zu machen." Eigenheit ist die Devise, einzigartig das Resultat. Max Herre beherrscht, was ihn beherrscht.

"Ich bin jetzt ein Debütant. Da freue ich mich auch darauf", meint Max Herre. Das ist ebenso richtig wie kokettiert. Seine neue Brillanz überrascht niemand, der weiß, wie tief er in die Musik einzutauchen vermag. Mit seiner ersten Solo-Platte gibt er wieder einen faszinierenden Eindruck davon. Es ist der Beginn einer neuen großen Geschichte. Un wir sind gespannt, wie sie weiter geht.

Wann und wo?
Sonntag, 13. März 2005, 20.00 Uhr
Capitol Mannheim

Karten für die Capitol Veranstaltungen gibt es bei allen Vorverkaufsstellen, der Ticket-Hotline 0621 / 10 10 11 oder im Capitol Vorverkauf unter 0621 / 33 67 333


Gewinnfrage: Wie heißt die aktuelle Single-Auskopplung von Max Herres Solo-Album?

Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus Mannheim und
einem Umkreis von 100 Kilometern.

Lösung
*Vorname
*Name
Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten für das Konzert 'Max Herre' am 13. März 2005 in Mannheim. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 7. März 2005. Die Gewinner werden nach der Auslosung auf unseren Seiten veröffentlicht.

Hinweis: Die Adressdaten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie dienen lediglich dazu, den Gewinnern postalisch eine Gewinnbestätigung zukommen lassen zu können.

Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Nachrichten
Am 25. November 2015 wurde der verbreitete Free Pascal - Compiler (FPC) in der aktualisierten Version 3.0 (Pestering Peacock) veröffentlicht. Die Vielzahl der Neuerungen hat die Entwickler zum ersten ... Lesen
Russische Kriegsschiffe haben am 20. November Cruise Missiles auf Ziele in Syrien abgefeuert und dabei sieben islamistische Stellungen in den nördlich Provincen Raqqa, Idlib and Aleppo getroffen. Col Patrick ... Lesen
Termine
Deutschlandweit
20.09.Aschura 2018
22.09.Oktoberfest 2018
25.09.Vollmond September 2018
27.09.Kinostart: Toy Story 4
27.09.IAA Nutzfahrzeuge 2018
09.10.Neumond Oktober 2018
10.10.Frankfurter Buchmesse 2018
11.10.Kinostart: Hotel Transsilvanien 3
11.10.Kinostart: S.C.O.O.B.
24.10.Vollmond Oktober 2018
07.11.Neumond November 2018
Ticket-Shop  |  Weitere Termine