C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
Die Legende des Zorro

Gewinnt zum Kinostart des Films DIE LEGENDE DES ZORRO mit Sony Pictures stilgerechte Preise: Verlost werden ein Fächer, ein Brieföffner in Degenform und ein Sitzkissen aus der limitierten Edition des Films. Außerdem verlosen wir einen Hardcover-Roman von Bestsellerautorin Isabel Allende zur Person des ZORRO. Einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen ...

Nachdem Kalifornien mit seiner Hilfe der 31. Staat der Union geworden ist, muss sich Zorro (Antonio Banderas) nun an das Versprechen halten, das er einst seiner Frau Elena (Catherine Zeta-Jones) gegeben hat: seine geheimnisvolle Identität aufgeben und fortan ein normales, zurückgezogenes Leben als Don Alejandro de la Vega führen. Doch so leicht fügt sich der verwegene Abenteurer nicht in die erzwungene Ruhe als Ehemann und Familienvater und sucht schon bald nach neuen Herausforderungen - sehr zum Missfallen seiner Frau. Als erneut der Frieden Kaliforniens bedroht ist, schlüpft er noch einmal in die legendäre Maske des Zorro und zieht in den Kampf für die gerechte Sache. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.

Wie schon 1998 bei "Die Maske des Zorro" führte auch bei der rasanten Fortsetzung des leidenschaftlichen und actiongeladenen Abenteuers wieder Martin Campbell ("James Bond 007: Goldeneye") Regie und vereint erneut das schillernde Traumpaar Antonio Banderas ("Frida") und Catherine Zeta-Jones ("Ocean's Twelve") vor atemberaubender Kulisse. Als Zorros neue Nemesis Armand agiert Rufus Sewell ("Ritter aus Leidenschaft").

Weitere Infos:
Gewinnformular:

*Vorname
*Name
*Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse
Ich möchte über neue Gewinnspiele auf dem C6 MAGAZIN per E-Mail informiert werden
 

Hinweise: Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir Merchandise-Artikel zum Film 'Die Legende des Zorro'. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 30. November 2005. Wir behalten uns das Recht vor, automatisierte Eintragungen - beispielsweise durch Eintragungsdienste - von der Verlosung auszuschließen.


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine