C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Gästebuch Hier eintragen! | Weiter


218)  


Bernadette
aus salzburg schrieb am 19.11.2005:

Hi LeuTe

bin zufällig auf diese HP gekommen . es hat sehr viel mit meinen problemen zu tun . vor 2 tagen meine BF gestorben autounfall meine eltern haben sich scheiden lazen und viele sachen mehr was ich nicht hier sagen will . bin schon 5 jahre lang in therabie weil ich es immer wieder versuche mich umzubringen es bringt sich nichts mehr mein leben ist sinnlos . meine arme sind voller narben puldadern schon 3 mal geschnitten . oder ritzen !!! naya Lg bernadette


217)  


hallo
schrieb am 09.11.2005:

Eure web-side is ganz cool. Aber des Thema HERMANN HESSE*kotz*


216)  


siggi
aus lauterecken schrieb am 16.09.2005:

Hallo Leute ,

schöne Seite, gefällt mir gut. Komme bestimmt
öfters mal vorbei.

Gruss aus der Pfalz
Siggi


215)  


Freche
aus Heidelberg schrieb am 01.09.2005:

Hi Leute! Hab mich auf dieser HP mal n bissel umgeschaut, da ich ab 12.09. auch die FLS besuche und ich auf diesen Link hier gestoßen bin. Bin echt begeistert, was ihr da hingezaubert habt. Vor allem weil die Infos sehr gut gemischt und fundiert recherchiert sind. Macht weiter so!

Grüßle, die Freche


214)  


Melanie
aus Husum schrieb am 09.08.2005:

Coole HP.danke dass ihr etwas über Verdi geschrieben habt.Halte nämlich ein Referat über ihn.


213)  


Joh
aus BRD schrieb am 23.07.2005:

Servus,

nette Homepage, netter Content. Weiter so!

Gruss,
Jo


212)  


Bjoern
aus Wedel schrieb am 21.05.2005:

Hallo liebes C6-Team.

Ich mag diese eure Webseite eigentlich ganz gerne. Ich schaue ab und an in den Kulturteil, dort besonders in den Musikteil. Das neue Design gefaellt mir nicht so gut. Kritikpunkte sind die hover-Effekte in der Navigation und das Werbebanner am rechten Rand. Der hover-Effekt ueberdeckt den Text den ich lesen moechte. Werbung ist wichtig um Webspace und Traffic zu finanzieren. Das verstehe ich. Gibt es nicht auch unaufdringlichere Werbung als diese animierten gifs?

Das war es dann auch schon,
vielen Dank fuers Lesen.

Gruesse,
Bjoern.


211)  


Paul ST
aus Trostberg schrieb am 25.04.2005:

Hi Leute danke dass ihr schreibt wie hip hop entstanden ist. Des brauch ich nämlich morgen in meinem Referat.
Danke


210)  


hch
aus Landsberg / Lech schrieb am 15.01.2005:

sappralot a saubere seitn das war bayrisch und drückt grosses Lob aus.Mal was mit Tiefgang macht laune bei euch zu stöbern,auch als grufty


209)  


???
schrieb am 11.01.2005:

man man hier sind ja viele aus mannheim mein freund kommt auch daher!!! Dickes lol ich grüße die alte heimmatstadt von meinem ENGEL!!!

Weiter | 218 Einträge insgesamt.