C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Sido

Rapper Sido: "Ich bin ein schlechtes Vorbild"

25.05.2007 - "Ich bin ein schlechtes Vorbild: Ich nehme Drogen, feiere gerne und führe ein verrücktes Leben", erklärt Rapper Sido im Interview mit Vanity Fair. Vorwürfe, dass seine Musik zu Gewalttaten anstiften würde, weist der Rapper jedoch von sich: "Ich bin kein verbaler Brandstifter. Dass Kids wegen meiner Musik losgehen und Mädchen vergewaltigen, ist völliger Bullshit. Das sind ganz andere Einflüsse, die da auf Jungs einwirken. Guckt euch doch mal unsere ...

Sido schockt als Toter

04.01.2007 - Aggro-Star Sido (26) hat seine Fans schon oft geschockt - aber diesmal ist es richtig krass: Sido inszeniert sich als Toter! Bravo HipHop Special zeigt Fotos des Rappers als Leiche in der Pathologie eines Berliner Hospitals. Außerdem spricht Sido über das Thema Tod und Sterben und verrät, was in seinem Testament steht. Regungslos liegt Sido zwischen Skalpell und Knochensäge, wie eine echte Leiche. Warum macht der HipHop-Star solche krassen ...

Sido würde als Kanzler die Tabaksteuer erhöhen

20.12.2005 - "Ich will Kanzler werden", verkündete Rapper Sido vor wenigen Wochen in der Jugendzeitschrift BRAVO. Jetzt macht Sido Politik. Unter dem Titel "Wahlkampf" hat der 25-jährige Musiker mit seinem Aggro-Berlin-Label-Kollegen G-Hot einen ganzen Song zu diesem Thema geschrieben. In drei Strophen stellt er klar, was er als Bundeskanzler alles ändern würde. Im Schatten des Berliner Regierungs-Viertels verriet er vorab seine genauen Pläne: So würde Deutschlands bekanntester Rapper einige Steuern abschaffen "dafür ...

Sido: "Ich hätte Bock drauf, Bundeskanzler zu werden"

22.11.2005 - Deutschlands Rapper Sido, Fler, G-Hot, Tony D. und B-Tight von Aggro Berlin nehmen kein Blatt vor den Mund. Mit ihren Texte sind sie bei den jugendlichen Fans angesagt, den Politikern und Medienschützern hingehen sind sie ein Dorn im Auge. Die Zeitschrift BRAVO traf die HipHopper beim Videodreh für ihren neuen Song. "Uns kriegt keiner tot", gibt sich Fler kämpferisch. "Schon gar nicht die Politiker mit irgendwelchen Verboten...". ...

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV