C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Robbie Williams

1 2 | Weiter

Robbie Williams wehrt sich gegen illegales Merchandising

20.08.2006 - Das Landgericht Berlin hat in einem Verfügungsverfahren die Sicherstellung von gefälschten Merchandising-Artikeln angeordnet, die mit dem Namen und dem Abbild von Robbie Williams bedruckt waren und in der Öffentlichkeit vertrieben wurden. Bei der Sicherstellung wurden mehrere hundert T-Shirts sowie zahlreiche weitere Artikel wie Basecaps, Schals und Schlüsselanhänger sequestriert. Gegen den Vertreiber der Waren wurde Strafanzeige erstattet. Auch bei verschiedenen Konzerten des Künstlers während seiner Deutschlandtour ging die Polizei verschiedentlich ...

Manager von Robbie Williams beklagt Geldgier deutscher Medien

19.08.2006 - Der Manager von Robbie Williams, David Enthoven, klagt in der Zeitung "Die Zeit" über die deutschen Medien, die die Tournee des Künstlers boykottierten: "Sie haben sich Robbie Williams ausgesucht, weil er in Deutschland so erfolgreich ist. Sie wollen alle Online-Rechte, sie wollen die Bilder verkaufen, wann sie wollen, wo sie wollen, an wen sie wollen. Es geht um viel Geld", erklärt er. Einige Nachrichtenagenturen und Lokalzeitungen hatten wegen strenger Fotoauflagen, ...

SWR3 nicht mehr Partner der ?Robbie-Williams-Tour 2006?

16.07.2006 - Das dritte Programm des Südwestfunks (SWR3) gab bekannt, nicht weiter Partner der ?Robbie-Williams-Tour 2006? zu sein. Diesen Schritt begründete der Rundfunksender mit den unzumutbaren Arbeitsbedingungen für Fotojournalisten während der Konzerte des Popstars, die als Einschränkung der Pressefreiheit angesehen würden. SWR-Hörfunkdirektor Bernhard Hermann sagte: ?Robbie Williams ist zweifellos ein Super-Star, macht gute Musik und ist bei seinen Fans sehr beliebt. Doch das Management stellt unerträgliche Bedingungen für die journalistische Berichterstattung ? ...

Fulminanter Start der Tour von Robbie Williams in Deutschland

11.07.2006 - 78.000 begeisterte Fans erlebten am 10.7.2006 im Dresdner Ostragehege einen großartigen Robbie Williams, der eine mitreißende Show lieferte. Von "Tripping" (gewidmet Jürgen Klinsmann und seinen Jungs) über "Back for Good" bis "Angels" löste er sein Versprechen "Let me entertain you" ein. Robbie Williams bot eine Bühnenshow der Extraklasse. Sein Repertoire beinhaltete erstklassiges Entertainment, wie man es von ihm gewöhnt ist, unterstützt von seinen zahlreichen Fans, die alle Songs mitsangen. ...

Robbie Williams: "Manchmal stört die Musik"

04.01.2006 - Der Popsänger Robbie Williams träumt in der Zeitung ?Die Zeit? von einer zweiten Karriere: "Mein Vater war jahrelang Stand-up-Comedian, vielleicht werde ich das eines Tages auch noch. Ich merke heute schon manchmal auf der Bühne, dass die Musik plötzlich stört, weil ich einfach nur mit dem Publikum reden will. Oder weil ich es zum Lachen bringen möchte." Williams: "Seit Jahren wird in der Öffentlichkeit ein Bild von mir gezeichnet, über ...

Robbie Williams Tournee: Vorverkauf in Deutschland gestartet

21.11.2005 - Der am Samstag begonnene Vorverkauf für die Robbie Williams Deutschland Tournee 2006 bricht alle bisherigen Rekorde! In der Nacht vom 18. auf den 19. November startete um 0.01 Uhr in fünf Städten ein Sondervorverkauf, über den rund 77.500 Karten verkauft wurden. Insgesamt wurden für die sechs Deutschland-Konzerte am Wochenende rund 345.000 Karten verkauft. Für die komplette Tournee durch Europa- und Südafrika überschritten die Vorverkaufszahlen die 2 Millionen Marke und ...

Robbie Williams landet Verkaufsrekord

25.10.2005 - Robbie Williams hat in Deutschland einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt. Sein neues Album ?Intensive Care?, das er vor zwei Wochen persönlich in Berlin vorgestellt hatte, landete sofort auf einem Spitzenplatz. Am Tag der Veröffentlichung, am vergangenen Freitag, wurden nach Angaben seiner Plattenfirma auf Anhieb mehr als 100.000 Platten verkauft, in den beiden Tagen danach nochmals knapp 70.000 Exemplare. Die aus dem Album ausgekoppelte Single-CD ?Tripping? steht in Deutschland seit zwei Wochen ...

Robbie Williams wäre gerne einmal eine Frau

13.10.2005 - Wenn er könnte, wäre der Popstar Robbie Williams gern einmal für 24 Stunden eine Frau. "Dann werde ich endlich kapieren, was in den Köpfen von Frauen los ist", sagte der britische Entertainer dem Magazin stern in einem Exklusiv-Interview. "Ich will endlich mal wissen, wie sich Sex für eine Frau anfühlt. Und ich möchte einen weiblichen Orgasmus spüren." Die Frauen sähen dabei so großartig aus, und sie könnten einen Orgasmus ...

Robbie Williams: "Scientology? Warum nicht."

12.10.2005 - Robbie Williams kann sich vorstellen, Rat und Hilfe bei Scientology zu suchen: "Ich stecke in einer spirituellen Flaute, und so würde ich nichts ausschließen: Scientology, Buddhismus, Kabbala. Wenn es das Leben einfacher und besser macht, werde ich es probieren. Warum nicht?" sagte er in einem Interview mit dem Männermagazin GQ Gentlemen´s Quarterly. Seit vier Jahren hat der Star dem Alkohol und den Drogen abgeschworen, aber Antidepressive schluckt er noch ...

Robbie Williams begeistert Berlin

11.10.2005 - Robbie Williams begeisterte vergangenes Wochenende seine deutschen Fans. Sowohl ältere als auch junge Fans pilgerten am Freitag ins Berliner Velodrom, um dort ein Spektakel zu erleben. Der 31-jährige Superstar Robbie Williams präsentierte dort sein neues Album ?Intensive Care?. Auf dieses Album mussten die Fans immerhin bereits zwei Jahre warten. Solange hatte sich Williams noch nie mit einem Album Zeit gelassen. Die 8.000 Zuschauer zeigten sich vorwiegend begeistert von dem eher ...

1 2 | Weiter

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Dossier Robbie Williams
Robbie Williams
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
19.08.Neumond August 2020
02.09.Vollmond September 2020
17.09.Neumond September 2020
19.09.Oktoberfest 2020
24.09.IAA Nutzfahrzeuge 2020
01.10.1. Vollmond Oktober 2020
16.10.Neumond Oktober 2020
29.10.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2020
31.10.2. Vollmond Oktober 2020 (Blue Moon)
13.11.Freitag der 13. (November 2020)
15.11.Neumond November 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV