C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Johnny Depp

1 2 | Weiter

Johnny Depp: "Ich bin ein großer Fan von Rache"

27.12.2007 - Vielseitig war er schon immer, doch jetzt singt er sogar! Im Musical-Thriller "Sweeney Todd" spielt Johnny Depp unter der Regie von Tim Burton einen rachsüchtigen Barbier, der zwischen diversen Morden Arien schmettert - und das mit erstaunlich schöner Stimme. "Eigentlich bin ich recht musikalisch und habe auch mal in einer Band Gitarre gespielt", erzählt der Hollywood-Star im Interview mit TV MOVIE. Dennoch habe er eine Heidenangst davor gehabt, vor ...

Johnny Depp: "Im Herzen bin ich auch ein Kind"

07.11.2006 - Hollywood-Schauspieler Johnny Depp (43) ist ein Superstar und mega erfolgreich. In seinen Rollen ist er durchgeknallt, charmant, witzig und clever. Und im wahren Leben? In der Bravo zeigt sich der Superstar von seiner privaten Seite. Johnny Depp hat Millionen Fans. Besonders freut er sich, dass so viele junge Menschen darunter sind. "Als wir vor ein paar Monaten in Disneyland die Premiere von 'Fluch der Karibik 2' feierten, waren unten den ...

Zwei karibische Flüche in den Kino-Charts

01.08.2006 - Das war ein Auftakt nach Maß für "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2". 1,92 Millionen Zuschauer strömten am Startwochenende in die Kinos, wie media control mitteilt. Die Fortsetzung des Leinwandspektakels mit Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom in den Hauptrollen legte damit den zweitbesten Filmstart 2006 hin. Für Disney war es zugleich das erfolgreichste Debüt der Geschichte. Der zweite Teil der Abenteuer des Piraten-Kapitäns Jake Sparrow ...

Johnny Depp: "Vielleicht bin ich einfach ein bisschen doof"

24.07.2006 - Der Mann nimmt kein Blatt vor den Mund - auch wenn es um die eigene Person geht. Dies belegt das Interview, das die Zeitschrift Woman zum Start des Kinoknüllers "Fluch der Karibik 2" mit Hauptdarsteller Johnny Depp führte. Johnny Depp über die Lust, in "kindischen" Filmen wie "Fluch der Karibik" aufzutreten: "Vielleicht blende ich die Realität aus oder bin einfach ein bisschen doof. Um mir meine kindliche Ader zu bewahren, ...

Johnny Depp: "Der wilde Johnny existiert nicht mehr!"

15.07.2006 - Er war ein Teenistar, Rocker, Rüpel und Don Juan: Johnny Depp brauchte lange, um seinen Platz im Showgeschäft zu finden. Jetzt sehen wir ihn erneut als durchgeknallten Pirat in "Fluch der Karibik 2". Im Interview mit Celebrity blickt er zurück auf seine wilde Jugend. Auf die Frage, warum er so viele Goldzähne im Mund hat, antwortet er: "(lacht) Das sind Goldkronen. Aber viele sind es nun wirklich nicht. Zu ...

Johnny Depp mag keine Filmküsse

13.07.2006 - Hollywoodstar Johnny Depp mag keine Filmküsse. "Ich fühle mich nie wohl dabei, jemanden zu küssen, mit dem ich nicht liiert bin", sagt der 43-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Mit seiner aktuellen Filmpartnerin Keira Knightley ("Fluch der Karibik 2") sei es "noch unangenehmer gewesen, weil sie über 20 Jahre jünger ist und meine Tochter sein könnte", verrät Depp. "Aber wir haben kein großes Theater daraus gemacht. Kuss-Szenen ...

Johnny Depp: "Lilly-Rose rührt mich zu Tränen"

03.06.2006 - Johnny Depp (43) dreht seit 20 Jahren Filme, aber erst seit "Fluch der Karibik" ist er ein Star. Im Interview mit dem Magazin Joy sagt er dazu: "Stimmt. Fünfjährige Kinder und 70-jährige Damen sprechen mich auf der Straße an, weil sie Captain Jack so mögen. Und plötzlich gratuliert man mir auch für alte Filme wie "Benny und Joon", die viele dadurch neu entdecken." Johnny Depp lernt viel von seinen ...

Johnny Depp ist wie sein Vater

27.07.2005 - Hollywoodstar Johnny Depp ist überzeugt, dass er seinem Vater gleicht. ?Als Teenager schwor ich mir, nie so zu werden wie er. Mit 30 guckte ich dann in den Spiegel - und wen sah ich vor mir? Meinen Vater. Ein ziemlich seltsames Gefühl", sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift ?TV Movie". Gegenüber seinen eigenen Kindern Jack (3) und Lily-Rose (6) streng zu sein, falle ihm schwer, gesteht er. ...

Johnny Depp und seine infantile Ader

06.02.2005 - "Für mich ist es ein Kompliment, wenn zehnjährige Kids zu mir kommen und sagen, wie cool sie Käpt'n Jack Sparrow finden. Mit denen bin ich dann exakt auf einer Wellenlänge - das ist doch besser als jeder Oscar, oder?" In der Zeitschrift Woman erzählte Johnny Depp, als "Peter Pan"-Autor James M. Barrie im Film "Wenn Träume fliegen lernen" zu sehen, warum es gut ist, auch als Erwachsener ein Kind ...

Johnny Depp: "Die Fans sind mein Boss"

05.02.2005 - Er war in den Achtzigern ein Teenie-Idol, jetzt ist er aber schon lange ein Charakterschauspieler. Trotzdem wurde Johnny Depp in den USA zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Im Interview mit dem Magazin JOY sagte er dazu: "Die Titelbilder aus der Teenie-Presse von damals jagen mir heute noch einen Schreck ein. Ich war plötzlich ein Produkt, das mit mir selbst nichts mehr zu tun hatte. Und diesen Titel "Sexiest Man" ...

1 2 | Weiter

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
29.02.Schalttag 2020
09.03.Vollmond März 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV