C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
Coupling DVDs

Zusammen mit Epix verlosen wir 3 mal die ersten Staffel der Serie "Coupling" Einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen ...

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort! Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Beide bringen ihre Freunde mit in die Beziehung ein. Da sind Steves Ex-Freundin Jane und sein „leicht“ durchgeknallter Kumpel Jeff, sowie Susans „Ex“ Patrick. Abgerundet wird die Clique von Susans bester Freundin Sally.

Wenn sich die sechs zum Feierabend-Drink treffen, werden die wichtigen Themen des Lebens diskutiert: Wie lang muss das „beste Stück“ sein? Ist Masturbation in einer festen Beziehung erlaubt? Wann muss man beim Vorspiel die Socken ausziehen? Die vollständige 1. Staffel zeigt die ersten 6 Episoden mit je 30 witzigen Minuten der genial frivolen Sitcom.

Weitere Infos: