C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
Duden Schnell-Merk-Systeme

Zusammen mit Duden verlosen wir 10 Schnell-Merk-Systeme, jeweils zwei zu folgenden Themen: "Clever bewerben", "Französisch", "Diktat", "Abi Chemie" und "Clever lernen". Einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen ...

"Sei ruhig und gelassen. Erst zuhören, dann schreiben." Die goldenen Regeln zum besseren Deutschdiktat lesen sich wie selbstverständlich. Deren Umsetzung ist dann aber doch nicht so einfach. Deshalb bleibt die Reihe "Duden SMS" nicht bei Ratschlägen, sondern thematisiert die kniffligen Fragen. Meist sind es immer dieselben Fehler, die Generationen von Schülern unterlaufen.

Nach jahrelanger Erfahrung wurden die häufigsten Fallstricke zusammengetragen und in den Büchern der Duden-SMS-Reihe übersichtlich dargestellt. Eine Lerneinheit steht auf einer Doppelseite des Buches - auf der linken Seite die Regel oder Definition, rechts ein veranschaulichendes Beispiel, gelegentlich auch Grafiken.Die Bücher der Reihe konzentrieren sich auf prägnante Regeln und Beispiele. Redundanzen wurden bewusst weggelassen. Der Schüler erhält klare Anweisungen und zum Stichwort passende Übungen.

Weitere Infos:
Dieses Gewinnspiel ist bereits gelaufen.
Der Einsendeschluss ist für dieses Gewinnspiel leider bereits abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du unter archiv.c6-magazin.de/06/seiten/gewinnspiele. Bitte beachte auch die nachfolgende Produkempfehlung zu diesem Gewinnspiel.