C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
Das erste Mal und immer wieder

Zusammen mit dem Schwarzkopf Verlag verlosen wir zwei Exemplare des Buchs "Das erste Mal und immer wieder" von Lisa Moos. Teilnehmen geht schnell: Einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen ...

In meinem Leben habe ich circa sechstausendmal sexuelle Handlungen jeder Art mit Männern vorgenommen. Fünfmal wurde mir Gewalt angetan, davon zweimal in meiner eigenen Familie", so die Bilanz der ehemaligen Prostituierten Lisa Moos. An ihre Kindheit hat sie keine guten Erinnerungen. Durch Schicksalsschläge, den frühen Tod ihres Vaters und die schwere Krankheit der Mutter, ist sie im Leben früh auf sich allein gestellt. Traumatische Erfahrungen wie die Vergewaltigung durch den Großvater im Alter von elf Jahren und die Schläge des Stiefvaters zeigen ihr, dass dieses Leben von Gewalt, Sex und männlicher Dominanz geprägt ist. Mit 16 Jahren verkauft Lisa Moos das erste Mal ihren Körper. Sie ist schwanger und braucht das Geld für eine Abtreibung. Ohne Schulabschluss und ohne Berufsausbildung bieten sich ihr kaum Perspektiven. Der Weg in die Prostitution verläuft schleichend, in einem Bordell in ihrer kleinen Heimatstadt empfängt Lisa ihren ersten Freier. Viele weitere folgen. "Das erste Mal und immer wieder" von Lisa Moos ist die autobiografische Schilderung einer Prostituierten. Einmal begonnen, legt man das Buch nicht mehr aus der Hand!

9,90 EUR, 18,10 sFr, ISBN 3-89602-656-9 Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag

Weitere Infos:
Dieses Gewinnspiel ist bereits gelaufen.
Der Einsendeschluss ist für dieses Gewinnspiel leider bereits abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du unter archiv.c6-magazin.de/06/seiten/gewinnspiele. Bitte beachte auch die nachfolgende Produkempfehlung zu diesem Gewinnspiel.